. . .

Newsfeed

  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hallo mein lieber Petzi!
      Leider ist Dein Ehrentag mit großem Kummer verbunden, wir können Dich nicht mehr sehen und drücken. Es ist zwar alles schön und gut, dass Du immer bei uns dabei bist, aber es ist für uns kein Trost. Ich weiß, wir sind egoistisch, aber naja, dann bin ich halt egoistisch.
      Ich möchte Dich trotzdem umarmen und dich Abbusseln.
      Ich hoffe wengistens, dass es Dir dort gut geht, wo Du bist.
      Habe ein Erinnerungsfoto von Dir in die heutigen Kronenzeitung gegeben, damit alle, die Dich kennen, heute besonders an Dich denken.
      Dickes Busserl, Rikki

    vor 3163 Tagen

  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hy Petzi,
      stell Dir vor, die Sieglinde und ich fahren zu Euch/Deinen Eltern nach Kroatien - FKK !!!! Die Karin und der Georg auch.
      Na, da hättest Du mit Deiner Caro eine freie Bude zu Hause gehabt und hättest alles auf den Kopf stellen können.
      Schaaaaaaade
      Ich umarme Dich, Bussi
      Rikki

    vor 3614 Tagen

  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hallo Petzilein,
      wieder ein Weihnachten und ein Jahresbeginn ohne Dich und nun auch noch ohne Karli, einfach trostlos.
      Wir vermissen Euch einfach sehr.
      Dickes Busserl
      Highsider85Tante

    vor 3765 Tagen

  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hallo Petzi, heuer war ich sehr traurig, dass ich am Allerheiligen-Tag nicht bei Deinen Eltern und Dir sein konnte. Du weißt ja, der Oma geht es derzeit gar nicht gut. Deine Eltern und die Caro haben uns aber am selben Tag in St. Georgen besucht und das war für mich sehr tröstlich.
      Pass auf Dich und auch auf uns auf.
      Dickes Busserl Highsider85Tante

    vor 3818 Tagen

  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hallo Petzi!
      Du hast heute Geburtstag und sogar der Himmel weint. Die Sieglinde und ich fahren heute zu Deinen Eltern, damit sie nicht so alleine sind. Die Caro kommt auch. Wir werden Dich am Grab besuchen, ein bisserl weinen, gemeinsam eine rauchen und über die Zeit mit Dir reden, traurig ........
      Du fehlst uns sehr - Dickes Busserl
      Tante Rikki

    vor 3893 Tagen

    • Highsider85Cousine Highsider85Cousine Ach Petzi - du fehlst uns sooooooooooo sehr! Denken an dich und es ist immer noch so unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist! Hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist gut...lieb umarmt von deiner Karin
    • Highsider85Cousine Highsider85Cousine Happy Birthday lieber Petzi! Egal wo du auch jetzt bist - du fehlst uns! Mochte dir soooo gerne einen dicken Kuss auf deine Wange schmatzen und dich gaaanz fest drücken! Dix Busserl - Karin
  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hy Petzi,
      hab Dich lieb!
      LG Tante Rikki

    vor 3969 Tagen

  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hallo Petzi!
      Es wird immer unfassbarer, dass Du nicht mehr bei uns bist. Auch wenn Du in den Gedanken immer dabei bist, wäre es doch schöner, wenn Du Lausbub Deine Sprüche loslassen könntest.
      Hab Dich lieb und schicke Dir tausende Busserl
      Deine Rikki

    vor 4024 Tagen

  • Highsider85Tante Highsider85Tante » Highsider85
    • Hallo Petzilein!
      Wie nur die Zeit vergeht! Bald ist es schon 6 Jahre her, dass wir Dich nicht mehr drücken können. Dieses Mal kann ich Dich bei Deinem Sterbetag nicht besuchen, das bedrückt mich schon sehr. Ich werde aber auf alle Fälle noch vorher bei Deinen Eltern vorbeischauen und Dir etwas Nettes auf Dein Grab vorbeibringen.
      Hab' Dich lieb
      Highsider85Tante

    vor 4048 Tagen

    • Highsider85Cousine Highsider85Cousine Hallo Peter, wieder ist ein Jahr vergangen und heute ist dein Geburtstag! Wir denken fest an dich - aber es ist einfach nicht mehr das selbe wie wir dich noch fest Knuddeln konnten! Der Schmerz, dass du nicht mehr bei uns bist ist geblieben! Hoffe es geht dir dort wo du nun bist gut...busserl - deine Karin
      28.08.2016 03:50
    • Highsider85Cousine Highsider85Cousine Hi Petzi, wollt mich mal wieder melden! Du fehlst uns und ich denke soooooo oft an dich und möcht dich in den Arm nehmen und Knuddeln...Karin
      19.08.2016 13:52
  • Highsider85Tante hat auf ein Posting von budsi reagiert.
Mehr zeigen

My Groups

Highsider85Tante ist noch nicht Mitglied einer Gruppe!

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Highsider85Tante`s Friends

    Highsider85Tante hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen