. . .

Newsfeed

My Groups

 FF St.Georgen/Gusen  ROSENBAUER Fire Fighting Crew  Als Gott merkte, dass klettern NUR für die Besten ist, hat er auch Fußball erfunden!  Woschechte Laungastorna sama  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Funke dich ins Dunkle....Karli  gegen Überfremdung  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Godsmack  Wir sind die Arbeiterklasse  FPÖ mit HC Strache - ist die einzig richtige Politik in Österreich  !!Wir stehen gemeinsam hinter Österreich egal was kommt!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Gott...zur...Ehre...dem...nächsten...zur...Wehr  AEIOU-"Österreichs Aufgabe ist es, über die ganze Welt zu herrschen."  H1N1 - Schweinegrippe  --wir san de wos kuman wauns es hamgehts--  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  ÖSTERREICH  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Skype-User  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu ! 

Hias_15`s Friends

    Hias_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen