. . .

Newsfeed

My Groups

 Alkoholische Saufeinheit   alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Das Bier zum Salzkammer gut  Landjugend Steinerkirchen Fischlham  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  KKDU - geht unter!  durch grüne augen sieht man besser  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Die Festl - Saison ist eröffnet - und ICH war dabei...  Mein Nachname endet mit -er  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Alcatraz 2008  Die neuen Feuerzeuge sind beschissen!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Joana - Du Geile Sau  ♥_I_LoVe_My_FrIeNdS_♥  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Richtige Männer machen den ersten Schritt  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  GwöLb_iiS_The_BEST  ☠Captain Morgan☠  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  i sudat ned, i sog jo nur!  !!Ab heute lerne ich immer alles richtig zu machen!!  Küssen verlängert das Leben  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Wassermann  Kaffeesüchtig  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  fix oida...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ZFuass is a ned weita  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  GIB NIEMALS DEINEN BESTEN FREUND FÜR LIEBE AUF DEN FREUNDE FINDET MAN SCHWER!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Nichtraucher  Zuviel-über-alles-Nachdenker  [LieBe] ist,wenn man nicht mehr einschlafen will,weil die Realität besser als jeder [TraUm] ist !! ღ♥ღ 

Heitzi10`s Friends

    Heitzi10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen