. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !Lemis Freunde!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  WER NichT KoTZT, TRINKT nicht am LIMIT!!!!!!  Wickie - der erste Kokser im Kinderfernsehn.  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ...alleine schlafen ist blöd...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Zwickts mi  Keine EHE vor dem Sex  BG WERNDLPARK STEYR  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  ----Bitte warten---  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  3plus 3 und 3 plus 3 und 3 plus 3 ist 666  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  FrAueN siNd wIe miLchTüteN...weNn mAn Sie stEhen läSSt wErdEn sIe sAueR  Euro2008: Österreich ein GEH-HEIM-TIPP?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  *schwärm* kaffee 

Hasi_001`s Friends

    Hasi_001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen