. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ERTL  Snowboarding is our life  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Wir wollen die größte Gruppe werden  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Anti-Zemaneck-Zeckenschreck°°°°°°°°°°°°°°°°°  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ich glaub ich sterb als Single  No Risk - No Fun, No Limit - No Life!!!  Warum wird immer Kenny getötet?  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ***G.m.b.H. - Geh Mir Bier HOLEN***  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  !!Die Ferien sind einfach immer zu kurz!!  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Antiiiiii RaPiD  ☺Schachi Group☺  Klausi group  ---------South Park----------  Ich bin Fußballer  Kev schießt --> Check hoit in Oarsch hin --> TOR!!  is da KRANICH on tour, san de ERTLER voi zua  Spielerversammlung nach dem Abschlusstraining gehört einfach dazu!! 

Harry_87`s Friends

    Harry_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen