. . .

Newsfeed

My Groups

 Szene1 schreibt mir öfter als meine Friends...  NO i will NOT fix your computer...  Warum hat jede blöde Gruppe gleich 10000 Member und meine nie???  HTL-Steyr  HTBLA Steyr  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Firefox User  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Stermann & Grissemann  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Family Guy  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Sony Ericsson  Nichtraucher  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  █■█ ▀█▀ █▄  AfterHours.fm  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  KrAnKe_MeNsChEn  Hallerwald ist besser als Waldneukirchen!!! ;)  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♫ We ♥ trance music ♫  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  50% meiner Eltern heißen Mama  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  HTBLA(Steyr) Hier Trinken Besoffene Leute ALKOHOL  Wenn man Menschen nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  90% aller Amokläufer essen Brot.... verbietet Brot!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  The Golden Era - Austrias Finest in Trance & Progressive  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Österreichisches Rotes Kreuz  Rotes Kreuz Oberösterreich  Join the Dark Side... We have Cookies!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  ..ich stehe auf den Geruch von Desinfektionsmittel..  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!! 

HTLhAuSi`s Friends

    HTLhAuSi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen