. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Traun  I LOVE my iPod  !!Die Ferien sind einfach immer zu kurz!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Jugendkreis  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Plus City- First Class Shopping  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ohne Musik geht´s nicht !!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  █■█ ▀█▀ █▄  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ryan Dunn Jackass  >>>Element_Skate  R.I.P. Shane Cross  Skate or die  Ich dusche gerne nackt  daaaaaaanschl ;D  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   wir san so hartig!  ..........*..........SmeT............*............  ►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►NORMALDO ©◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄  World of Warcraft (PrivatServer) "Normaldo" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

GerryS`s Friends

    GerryS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen