. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Brauchtums pfleger  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  mein kleiner bruder ist größer als ich  wer Sport macht ist nur unfähig Spass auf der Couch zu haben  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin kindisch und steh dazu!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich bin eine Treue Seele...  Fährst du snowboard?!?!? - nö APRESSKI  25plus die szene1 oldies  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Rot Weiß Rot bis in den Tod  Suche Putzfrau für mehr  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Viele Mütter haben geile Töchter und nur eine hat die EINE  TheFlyingHellfish  Wos di ned umbringt mocht di härta  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Es gibt noch Ehrliche und Nette Leute!So wie MICH!;)  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Zweideutig-Denker  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Ich hasse das ewige singleleben!!!!!!!!  Familienstand: ERLEDIGT  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Die besten Billardspieler  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ★ LieBe soll SchöN sEiN - hAb nocH niX daVon BemerKt ★  Motorradfahrer  !!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE- DER Krampus und Perchtenstammtisch!!!!!!!!!!!!!!!  Ich glaub ich sterb als Single  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥FÜR ALLE DIE SPAß AM SEX HABEN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich... 

Gaudiwafferl`s Friends

    Gaudiwafferl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen