. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bei uns stapeln sich die Leichen im Keller...  Wenn Blödheit schnell wäre, müsstet du bergauf bremsen...  greys anatomy schauer  Kaffeesuchtler  Nichtraucher  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Firefox User  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  matura 2008  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Johnny Depp is saugeiil ;)  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ein Sonntag ohne Formel 1 ist KEIN Sonntag!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Dr. House  Caipirinha  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Männer in Anzügen sind sexy  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich hab immer zu Gagamel geholfen!  Tripper ist kein Delphin  Richtige Männer machen den ersten Schritt  5DK - forever ツ  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Egal was du nimmst, aber nimm weniger  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Erster Arbeitstag - ich stelle fest: Ich brauch Urlaub  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Du nervst geh sterben  Bürotussi°  Auf EX - nein auf diesen Arsch trink ich nicht!!  Montags könnt ich kotzen ... und Dienstags ist mir auch noch schlecht  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  facebook  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   stirb aus. bitte.  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ihr wart ja so betrunken! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Wollust, Völlerei, Hochmut, Trägheit, Geiz, Neid & Zorn  Rede ruhig weiter, bis dir etwas einfällt!  Haben deine Eltern dich nie gebeten, von zuhause wegzulaufen?  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Man lebt wofür man sterben würde.  Kauf da a Stockerl und sag mas ins Gsicht!!!  >>Der Mensch besteht aus 80% aus Wasser ,der Rest sollte gut aussehen<< 

Gabrielle_18`s Friends

    Gabrielle_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen