. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Drum & Bass   Hippy und das ist gut so!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  DrumandBass - People  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Chuck Norris überlebt alles  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Gekkofabrik addicts  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  We'll ride the Spiral to the End and may just go where no one's been  ²³tEkNo m0vEmEnt²³  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  ICQ-User  save the VINYL  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wir sind STRENGBERG!  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Urban Artforms Festival  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Barfuß-Geher  stressts mi ned!! `_´  Irre Leute, die Irre Partys machen und einfach IRRE sind!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  verdammt, iich will auch ins wunderland  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ²³ Free Partiis for Free People ²³  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wir leben in einer Gesellschaft von Süchtigen, wir haben nicht die Dinge in der Hand, die Dinge haben uns in der Hand  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Spontanitätsflash  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ 

FreshGirl`s Friends

    FreshGirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen