. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ²³tEkNo m0vEmEnt²³  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Wir Chillen härter, als du Party machst  ReGGae ist mehr als Musik !!! ReGGae 4-ever  REGGAE AGAINST FASCISM!!!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  The Secret - Das Geheimnis  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Klug wars nicht... aber geil!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Früher hätte man mich auf dem Scheiterhaufen verbrannt  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Hirnfasching  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  Geld kann man nicht trinken!!  Dumm ins Kopf x)  ...plötzlich war ich woanders...  Ueberwachungsstaat?!?! NEIN Danke!!!!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Tagträumer =)  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~ 

FreeTek`s Friends

    FreeTek hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen