. . .

Newsfeed

My Groups

 "Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto"  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich dusche gerne nackt  Absolut Wodka  Durch blaue Augen sieht man besser  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Eishockey macht sexy  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Eishockey  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ...alleine schlafen ist blöd...  zick zack beidl ins knack  Sport ist unser Leben  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Isch liebe se sonne........!!!!!  Fussball spielen viele, eishockey nur die besten!!  A Ride a Day keeps the Doctor away  Sport....gehört zu meinem Leben  G&D :musicCLUB  Ed Hardy  Isola Bella - Die Sommerbar  *~*Partymachines*~*  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ~Soccer Street 5000 - DiEsE EcKe ReGiErEn WiR~  mein TRAINER wirft mit SACHEN nach mir  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Ob KrOcHa OdA NiCht, ScHeIßeGaL, ScHiChT IsT PfLiChT!!!  Rotterdam Terror Corps  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  WIEN IST KOMMPLETT ANTI VIOLETT  Eishockeyspieler heulen nichzt, sie schwitzen aus den Augen  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  10 reasons why Hockey is better than sex  ned wos.........wie bitte ?!?!?!  05.06.2009 - ABSOLUT in den Sommer!  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  Maturanten 2010  Nichtraucher  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

Finger`s Friends

    Finger hat noch keine Freunde in der Liste!