. . .

Newsfeed

My Groups

 StarWars Klontrupp  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Feuerwehr Marchtrenk  ich halte zuhause einen gorilla  It has to be Heineken  i trink schwechater, alles aundre kann sich kana leistn  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  I ♥ Sommer  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Leute die im langweiligen Informatik-Unterricht immer ins Internet gehen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Sony Ericsson  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  MTV   JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich habe den Radlführerschein!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  jetzt in echt...net in spün  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Braune Augen sind gefährlich, aber ...  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?! 

Erik9911`s Friends

    Erik9911 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen