. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ...Verliebe dich nie richtig in jemanden, der dich nicht liebt...denn bricht er dir das Herz, nimmt er dir dein Leben...  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich fahre einen Mazda  Nicht verlieben-den es tut nur weh und ist kompliziert  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mazda Fahrer  Mazda Driver  Mazda Fahrer sind die besten  MAZDA-DRIVER  ~~~BP~~~  *Kein Sex voa der Ehe looool*  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich! 

Driver1707`s Friends

    Driver1707 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen