. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Im Winter ab in die Karibik:-)  Wir schauen ,das perfekte Dinner, UND schämen uns NICHT   King of Queens  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Wir googlen alles und jeden  Mac User  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ich will ALLES und das SOFORT  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  WIPÄD JKU  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Intelligenz ist sexy!!!  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich verwechsel links und rechts!  ....... ▄▀ Ich weiß nichts mehr ... aber war GEIL!▀▄ .......  Wenn mein Auto komische Geräusche von sich gibt, dreh ich das Radio lauter!! ;)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  i sudat ned, i sog jo nur!  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  News aus Leeds  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Ich liebe Autofahren!  keinohrhase-fan  **schreib auf *mia wuascht**  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Linz braucht einen Starbucks  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^    Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  5 - 4 - 3 - 2 - 1 - BUNGEE  Euro-Trip Tagebuch !  

DorisG`s Friends

    DorisG hat noch keine Freunde in der Liste!