. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  !!!!!!WENN ICH BETRUNKEN BIN, BIN ICH UNBERECHENBAR!!!!!!!!!!!  Männer denken imma nur an das eine! - Ich auch!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  i ♥ Ed Hardy !  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Nichtraucher 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dj_Nicky`s Friends

    Dj_Nicky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen