. . .

Newsfeed

My Groups

 Du bist so dicht wie Elli sei Mattn :D  Drum and Incredibly Loud Bass  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Bekennender Horror-Film-Gucker  ...alleine schlafen ist blöd...  DRUM AND BASS In Your Face  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Männer die kochen können...  nicht ohne meine gitarre  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Nicht- FPÖ- Wähler  chill mich nicht ich stresse gerade  Reggae is Power  Yann Tiersen  Ich war in Amsterdam, du auch?  Beim Küssen in die Lippen beißer  Ed Banger Records  ich will dich jetzt essen :)  Luegingers Baumafia ....xD  Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt ..!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  nach dem schlafen bin ich hungrig und nach dem essen bin ich müde  Drum and Bass Freaks  Club der Gitarrengötter!  für mich solls heute ACID regnen...  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Bautechniker- wir können feiern UND Statik  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  alle wollen meine haare angreifen  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  STRACHEtella dümmer als ne Kugel Eis^^  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Vorsicht mit dem was du sagst, bin sehr wortgewandt und schlagfertig  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Paul Kalkbrenner  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  WWW.JAEGERMEISTERBUS.AT  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Greenfeel-Mit gutem Gefühl gut aussehen  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :) 

Didgeridiz`s Friends

    Didgeridiz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen