. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warrum muss arbeit immer so hart sein, kann man nicht einmal auch für etwas einfaches bezahlt werden ??  Morgens hab ich immer Stress!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wir gehen ins Solarium  Raucher sind die besseren Menschen  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Küssen verlängert das Leben  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  wenn iiCH fort gehe . wiird es erst so riichTiig heiß =)  ich suche während ich telefonieren wie verrückt mein handy  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Süchtig nach Kaugummis  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Meine Eltern sind doch keine TERRORISTEN..nur weil ich eine BOMBE bin  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  AUSLÄNDER = I `m PERFECT $$$$  █▓▒ T █▓▒ Ü █▓▒ R █▓▒ K ▒▓█ E ▒▓█ I ▒▓█  Hip Hop, einfach Black Music 4 Ever :)  I love someone VERY special!  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  <3 LIeBe IsT Ein SeLtSamEs SpIeL <3  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Alles was passiert, hat einen Grund!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  ¤°´¨`°¤.¸¸.¤°´ ¨`°¤.¸¸.¤°´¨`° ¤°´¨`°¤.¸¸.¤°´ ¨`°¤.¸¸.¤°´¨`° ¤°´¨`°¤.¸¸.¤°´ ¨`°¤.¸¸.¤°´¨`° ¤°´¨`°¤.¸¸.¤°´ ¨`°¤.¸¸.¤°´¨`°  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  YouTube - Fan™  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Anonyme Süßigkeitenvernascher  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  diese gruppe ist nur für coole 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Death_row16`s Friends

    Death_row16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik