. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***********Ich gebe mir bei der Erziehung meiner Eltern echte Mühe, aber ich gebe nicht auf**********  ~~ Wenn ich "JA" sage dann heißt das "NEIN" ~~  Zeig mir deinen Führerschein und ich sag dir wie du heißt!  Vor 11 Uhr morgens steh i prinzipiel moi ned auf  Ich will eine Gruppe erstellen, mir fällt nur kein passender Name dafür ein...  Thening braucht dRiNgEnDsT eine ALTSTADT....xD  █ The Simpson █  {=G_T=} • Skate&Fun • Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören • meine Haare sind gefärbt • WO BIN ICH  Küssen - oft und gerne ;)  Let the good times roll  ★grinsen kann ich★  TUS Kremsmuenster  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  <<_UNTER_X_18_X_VERBOTEN_>>  Leute die was gegen Techno haben, haben keine Ahnung  ♂♂☻☻M♥♦♣♠•◘○♥♥♥♥☻☻☻☻☻☻☻☻««╬22☻☻☻☻☻☻222☻☻222☻☻22☻☻  ☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣  Ein großes Finale im Fußball ohne Flizer...............Das gibt es nicht!!!!!  *ä*__Am_NaChT_VooR_DeM_scHLaFeN_scHAue_iiCh_zuM_SpiiEgeL_unD_saH_iiMMeR_ZomBiiE_oB_woHL_DaS_eS_iiCh_BiiN__*ä*  Kick it like us!!!  sPricH mIt mEineR haNd meiN gEsiCht hÖrT diR niCht Zu ...  fußbaLLer sinD meisTens sexy*  LASK FANCLUB- LINZER SOLDIERS ----------------------------------  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  ich bin single, weil die anderen so schüchtern sind!  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  LASK Linz  Ich bin Fußballer  Kremsmünster  Augustin-Keller_4eVer  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Blood  FC Wels  _*'§TARA§'*_ fort geh is des geilste _^TARA_IS_THE_BEST^  ~~~~-------Tara---Wels----Best----Off-----~~~~ 

Dany-2503`s Friends

    Dany-2503 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen