. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 eiso ich bin der apfel das is der apfel group hahahaha  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  -->1993--> der beste Jahrgang<---  ICQ-User  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Partyhous Next Generation  Endlich Wochenende, aber der Montag wird kommen *heul*  Jo...a ...hmmm...pfff...Woam Is!!!  Fußballer/Innen  JUST BRING IT!  Ich bin Fußballer  Österreich 4-ever  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Rapid Wien  Rapid ohne Ende  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Rapid Wien Rekordmeister  Rapid 4-ever  SK RAPID - FaNs  Sk Rapid  ULTRAS RAPID 1988  Rapid Wien United  Sk Rapid Wien  SK RAPID WIEN FANS  Sex, drugs and Rapid Wien  SK Rapid Wien forever  SK RAPID WIEN  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  SK Rapid Wien  Rapid_Hooligans...  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  Tornados Rapid  SK RAPID DER SINN DES LEBENS  The "real" rapidler  Rapid Das ist unser Gebiet  SCR RAPID anfoch saugeil  MEINE RELIGION IST RAPID WEN ES EURE AUCH I ST DAN SAG ICH KOMMT IN DIE GRUPPE  !!!Rapid Wien, mehr als ein Verein!!!  RAPID GEGEN AUSTRIA!!!!!!!!! WER IST DABEI????????  Wir sind RAPID und wer seid ihr?  RAPID WIEN = Lebenssinn  !!!!!!!!!!!RAPID IST MEHR ALS EINE MANNSCHAFT!!!!!!!!! WER STIMMT ZU???????  Ich brauche nur meine Fäuste - Ich liebe Rapid - Rapid ist mein Leben - ka Buffn, ka messa!!  I love Rapid Wien for ever  ULtraS RaPiD!!!!!!!!!   GOOD GIRLS GO TO HEAVEN - BAD GIRLS GO TO RAPID WIEN  Rapid_4_Ever  °°Männer gibts viele...Rapid Wien gibts nur 1 mal!!°°  Von der Donau bis zum Inn immer wieder RAPID WIEN  Fanclub des --SK-- --RAPID-- --WIEN--  ~~Nur fir Rapid sing is heit neich i bin aus Österreich~~  100 Jahre Rapid Wien  ICH GEH FÜR RAPID IN DEN TOD!!  unsre heimat is die kurve unser stolz rapid und die ganze west singt mit!!!!!!!!!!!!!!!!  Rapid ist eine Religion!!  ULTRAS RAPID WIEN  Tornados Rapid  Chekka ...chekt ois....*gg* 

D-Rex`s Friends

    D-Rex hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen