. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sollten alle mal entspann´ - CHILL OUT, CHILL OUT!! ~** =)   Grundvoraussetzung: immer POSITIV denken!! ;-)  °ZIPFER° - Stefani Bock (das beste Bier!!) ~~**  ***DIE SCHÖNSTEN MOMENTE IM LEBEN SIND DIE MOMENTE, IN DENEN DU MERKST: DU BIST ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT!!***  ScHoKoLAdE = GLÜckSHorMoNe ^^  ˙·•● Donnerstag ist _KELLERBIERTAG_ ●•·˙  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Polarkreis18  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  MAN LEBT NUR EINMAL  Gösser Radler Ist Der Beste Radler  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  kuschelbedürftig  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ★ KKDU ★  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Music is my drug <3  Partypeople  Martini Asti Fans  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich hasse es alleine einzuschlafen...  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Küssen verlängert das Leben  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Conny0105`s Friends

    Conny0105 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen