. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NSÖSP  Wir antworten mit einem gepflegten FICK DICH!  Und di fick i ah nu!  IHR seit GÄSTE in diesem Land, also benehmt euch auch so!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  FDÖ >>>Freiheitliche Downhiller Österreich<<<  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  PARTY und RELAXN am ATTERSEE  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Eliteschüler  a u d i . w h a t e l s e ?  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Keine Kopftücher an österreichischen Schulen!  jo und is eh geil  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ein Gentleman schweigt und genießt...  Ma oida du checkst das ned!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  ProMech  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

Co2_Junkie`s Friends

    Co2_Junkie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen