. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 alkohol macht birne hol birne hol mehr platz für alkohol  Mam mei handy ist weg ,und mit was rufst du mich an? Na mit meinem Handy!!!!!!!!  W_E_N_N___I_C_H___B_E_I_M___V_O_R_B_E_I_G_E_H_E_N___E_I_N_E_N___S_P_I_E_G_E_L___S_E_H_E___G_U_G_G___I_C_H___R_E_I_N  ★★★★★ ★★★★★★ich lerne etwas,-vergesse es aber nach 5 minuten wieder! ★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  H▒▓█ S▒▓█ L▒▓█ A▒▓█ N▒▓█ G▒▓█ E▒▓█ N▒▓█ H▒▓█ A▒▓█ R▒▓█ T▒▓█   __S h o o p i n g - S ü c h t i g__  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ich kann gleichzeitig telefoniern, sms schreiben, fernsehn, pns schreibn, hü machen, zeichnen und schokolade essen (:  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  männer sind schweine,..gut dass wir frauen so tierlieb sind  ☆-☆iCh BiN nIcHt TaUb, IcH hÖrE eBeN nUr DaS wAs IcH hÖrEn WiLl!!☆-☆  für was in die schule gehn es gibt doch internet  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Schule=Zeit Zeit =Geld= Luxus und denn kann ich mir nicht leißten  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Jimmy Hoffer wir danke dir für die 2 Tore gegen Rumänien, aber trozdem du bist Rapidla !!!  Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ☆Wenn Dummheit rollen würde,müßte man einige Menschen den Berg hoch bremsen!!☆  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  3 plus 3? I kau da song wiafü 3 plus 3 is waun i mein Toschnrechan gfundn hob. Woat amoi. Wie schaut a 3 numoi aus??  wie kann justin bieber nur qut sinqen, total süß sein, funny sein, keineh fehler haben und sau qail aussehn.??  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  hauptberuflich FESCH, nebenberuflich COOL und mein Hobby ist es GEKÜSST zu werden=)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Claudia__x`s Friends

    Claudia__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen