. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Wassermann - verrückt, na und..???  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Leb dein Leben so wie du es willst, und nicht wie andere es dir sagen....***  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich will Sommer...  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  i kum aus schärding....ne!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Klug wars nicht... aber geil!  die, die so brav aussehen es aber nicht sind  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ...alleine schlafen ist blöd...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Männer sind wie Autos..... wenn man nicht aufpasst liegt man drunter...^^  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Fuck Me, I'm Famous!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ibizaaaa - fucking island 2009  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrissy`s Friends

    Chrissy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen