. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chris Watrin von us5 4_ever  No Tokio Hotel!!!!!!Wer noch Tokio Hotel hasst soll in dieser Gruppe beitretten!!!!!!!!!!!!!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♥ ◄▬in ein paar tage regieren mädchen die weLt▬►♥  Wenn da lehra red her i nur:..blabla-bla bla-blablabla...blablabla...blablablabla-bla...so pause..!!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  du bist so pornoo :D  MiCh KaNn MaN nIcHt BeScHrEiBeN....mIcH mUsS mAn ERLEBEN!!!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich hasse das ewige singleleben!!!!!!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Glückliche Österreicher  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich dusche gerne nackt  US5 ! Yeah !  US5! Tokio Hotel haben keine Chance !  US5 hat die beste musik!!!!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Sogar Us5 ist besser als Tokio Hotel  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Wieviele MÄDCHEN sind auf Szene angemeldet??-- tragt euch ein!!!  Wos wad de wöd ohne smileys??  coca cola light macht den busen breit! Schmusen ist gesund, macht den Busen rund!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wir sind Tokio Hotel Hasser!  uS5 4-ever...*  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  ich liebe mein handy <3  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  SCHEIß auf WINTA !!!! I WÜ SOMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  WE MISS YOU  chriis..werd diich niie vergessen..wünsche diir alles gute..god bless..  Kartoffelchips sind die Besten!!  °-- US5--°  US5-Sterneclub  US5! Vincent ist soo süß!  US5! Chris oder Richie?  US5 für immer!  Wer kennt mich (melanie)  Bravo-Leser!!!!  I love @nimals  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Band gesucht  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  The Simpsons  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  † R.I.P Jörg Haider †  Robert Pattinson and Kirsten Stewart  ♥ iHr HaBt KeNnY gEtÖtEt, IhR sChWeInE!! ♥  DiE GeScHiChTe  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ¨³ª¤.¸ ღ°°♥ °°ღ°°♥ .¸ ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸ ¤ª³2oo9 ¤ª³¨¯¯¨³ª¤ღ°°♥ °°ღ°°♥ ³ª¤.¸ ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸   gєнт єιιηє ℓιιєвє zυ єη∂є....  »♥« ωιя нαвєη υης gєƒυη∂єη ж gєƒяєςςєη »♥« 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chris_girl`s Friends

    Chris_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen