. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  HAK 2  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  H&M-Liebhaber  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Juni-Geburtstagskinder  PUNSCHzeit.  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  wir haben sabsii ganz viel liebღ  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Nicht ohne mein Glätteisen  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  iii♥schiiiifoan  • · ZEITEN ändern sich, Erfahrungen verändern MICH­­­ · •  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  • • .. ich möchte die Zeit zurückdrehen können, vieles sollte man zweimal erleben dürfen; manches gehört geändert... • •  .."He, hod wer mathe?"  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Wels hat´s in sich  кιη∂ιѕ¢н؟؟؟---ηєιη, ηυя ѕραß αм ℓєвєη  ღ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traumღ ...  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel  ♥wir alle haben s a r aa lieb.. =)  ---> BeSt NiCi At ThE wOrLd   Heid is so a schena Tag *Lalalala*  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin Dichter als Goethe  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  L17 - wer bremst verliert....  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Ich bin Krebs (ohja)  » Gєηιєssє dєη Augєηвℓιcк, dєηη єя ωαя gєяαdє иσcн dєιηє Zuкuηfт. . .  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chiica__`s Friends

    Chiica__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen