. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alles ist Ried  Vicino  UNION Ried / Rdmk.  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  JVP Ried/Riedmark  McDonalds braucht einen Lieferservice  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Klug wars nicht... aber geil!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  HAK Perg  --> WiCkEd SpOrTs FoR cHiLi MoMeNtS  Basketball  basketball rulez  keep it basketball  2009  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Organisation für ein [borg] FREIES --> haK buFFeT <-- !!!  Gruppo Nike Vapor  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  BENZIN riecht geil!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  I schwör oida......  Union Naarn vs Ried/Rdmk......31.5.08  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  USA - bin stolzer AMERIKANER  USA (Unitet States of Amerika)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  LASK Linz  Obama is President : yes we did it  TheFlyingHellfish  Fortgehn? Ja SICHER! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Charley`s Friends

    Charley hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen