. . .

Newsfeed

My Groups

 ANTIPARADEISER  Kleiner Paparazzi  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Hast du mich grad geblickfickt?!?  I kissed more girls than Katy Perry did  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Über 1,80 - Welt von oben  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  LASK Linz  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich fühle mich von Frauen benutzt ;)  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  ich hasse clowns  Ich bin Dichter als Goethe  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  manche Väter haben GEILE Töchter - meiner ist einer davon! ;-)  kleine kinder staunen wenn sie mich sehen  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  We love PETE DOHERTY!!!!  Geil sogt ma ned, Geil is ma!!!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  what if I am not the hero? what if I am the bad guy...?  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Sogar feuchtes Klopapier ist sinnvoller als Französisch  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Wer fauler ist als ich, ist tot!  What became of the likely lads?  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Cumshots? Sind das nicht die kleinen Cocktails?  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Catschi111`s Friends

    Catschi111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen