. . .

Newsfeed

My Groups

 TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ♥ Bakip 1a 2008/2009 ♥  kathi__93 wü a gruppn mochn scheckts owa ned   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ..xD..seHe brAv aUs biN eS abEr niCht...xD...  ^°~IcH BiN diE CoOLsTe uNd BeSTe "kLEinE" ScHwEsTeR dEr WeLT~°^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ein Mann der Dich ins Bett kriegen will sagt Du bist Geil aber Ein Mann der Dich Liebt sagt Du bist Wunderschön!!!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Zero Club Bar Lounge(Gallneukirchen)  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich! 

Carinini210`s Friends

    Carinini210 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen