. . .

Newsfeed

  • Brischit Brischit hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4767 Tagen

My Groups

 TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★Jahrgang 1985★  WE ♥ ESPRIT  cafe Auszeit  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Mai-Geburtstagskinder  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich trink' sogar im sommer TEE  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  Gruppe der Peugeot 206-Fahrer!! :)  HAK Freistadt  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ◄ Summernights 10 ► ♫ ROCK THE HOUSE ♫ ◄  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Apfelsüchtler  -_-I Love Orangensaft-_-  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Alle die unter der Woche vor 06:00 Uhr aufstehen müssen!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  meine witze versteht keiner- wieso nur????  Männer in Anzügen sind sexy  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Snowboarden, was sonst ?  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich will Sommer  Twilight Lovers  Wir fliegen nach Barcelona!!!!!!!  FC Barcelona - més que un club  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ...aber nur auf 1 bier....  %°Als Gott das Gehirn und die Gefühle verteilte,war der MANN gerade Scheißen°%  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Brischit`s Friends

    Brischit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen