. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Man soll nicht nur sagen was man denkt, sondern auch DENKEN was man sagt  Wer anderen eine Grube gräbt, soll nicht mit Steinen werfen!  Schäferhund hat Gold im Mund!  Waah... is da kalt - mi körperts am ganzn Beitl!  Aha, du verhütest also mit deinem Gesicht....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Nieder mit den Sackerl - Freiheit für die Gummibärlis!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Is dei schwester schiach und moga, griagst dei lebn long nie an schwoga!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Tripper ist kein Delphin  Wenn man eine abgelutschte Haselnuss unters Kopfkissen legt, kommt dann Nachts die Toffifee?  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Die Polizei sucht jemand der charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist in Sicherheit, aber wo versteck ich mich  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  *Wer andren eine Grube gräbt hat ein GRUBEN-GRAB-GERÄT*  i kum aus schärding....ne!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^ 

Breynschgal`s Friends

    Breynschgal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen