. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen Zwilling  FK AUSTRIA WIEN  AUSTRIA WIEN!!!  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Powerjahr 1982  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Das "Toooor Toooor i werd narisch" kommt 08 gegen Deutschland wieder zurück  FC Barcelona - més que un club  Wenn ich "Cordoba" hör, werd ich narrisch  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Küssen verlängert das Leben  wahre liebe gibts doch  Österreich unser Heimatland  ´`»..♥..«´` Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ´`»..♥..«´`  Oberösterreich Austrianer  ich möcht sooooo gern ein Nikolaus sackerl :-)  SE-Kennzeichenbesitzer  Toyota-Fahrer :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Mei Bier is ned Tepad!  Joseph Anthony Didulica  Blanchard und Safar anfoch geil!  mei Bier is net deppert  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  I am from Austria 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Blanchard_15`s Friends

    Blanchard_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen