. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Julbach MERAN des Mühlviertels ...... ;)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  SCHIABTS DI?  wenn mein kind später FRUCHTALARM sagt, kommt es in den MIXXAHHH!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Durch braune Augen sieht man besser!  Klug wars nicht... aber geil!  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich VEGETARIER!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Es gibt vegetarier die schlachter sind--->Floristen  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  VW - Fahrer habens gut!!!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  gti treffen 2009 - ich war dabei........  tschüss...... und bleib geil  Born in 1988  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀jusT smiLe deNn daS LeBen isT geiL...▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ★ Race Day 2009 ★ 1/8 Meile Beschleunigungsrennen ★  David hasselhoff, mein Idol  ... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Lieber als Bauer bezeichnet zu werden ALS Betonkind und Speckschnora...  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Kehrts ihr zwa zom? - Na, wir hom kan Besen dabei...  Traust da nie...  Wo die Männer ihren Verstand haben-haben Frauen ein Loch :)  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  irgendwann werde ich eine kuh umhaun! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bixnandi`s Friends

    Bixnandi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen