. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  Greßl  HAK-Mans MILCHSCHNITTEN sind die BESTEN! auch wenn ER stinkt und SIE (die Milchschnitte) schon abgelaufen ist!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Snowboarden, was sonst ?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  waldviertler san afoch de besten (:  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich dusche gerne nackt  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Radkäppchen und der böse Golf  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  ich habe als kind blockflöte gespielt  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  I´m from Austria  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nichtraucher  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Marbach ist das Königreich, rundherum liegt Österreich *gg*  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Winterzeit ist Punschzeit  Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Kaiser Bier is the best!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Durch braune Augen sieht man besser!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  es hast komm a saufn und ned komasaufen  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  USVM Players-Party, 11.04.2009 - Ich bin dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bettinamaus`s Friends

    Bettinamaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen