. . .

ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!! gegründet am 10.01.2008
Gründer
ELC-Zerocool_0C
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
227
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wer nördlich der donau wohnt, und stolz drauf ist gehört hier rein!


Vor Jahrtausenden, standen auf der südseite der donau schilder (etwa so wie in melk), auf dem stand zur nordseite sowie ein pfeil der dort hinzeigte, die jenigen die Lesen konnten sind rübergeschwommen!

DER GRÖßTE FEHLER, der Nordseiter, das ermöglichen der Donaubrücken! dies hätte verhindert werden müssen!!!!!

Members (227)

    ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!! hat noch keine Mitglieder!