. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GTI Fahrer LEBEN LÄNGER  GTI Fahrer LEBEN LÄNGER  trinke Alkohol wie Wasser  Eschenauer Zeltfest  Albatros Family  ALLES nur NICHT Serie  Body Artists Tattoo & Piercing  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  !!Jägermeister - Die Flasche der Zukunft!!  Jägermeister is the best  Jägermeister 4-ever  I LOVE JÄGERMEISTER  RedBull - Whiskey  Jacky  Ich verklage Jack Daniels wegen Rufschädigung ...  ►Wir waren in der HS Neukirchen◄  PRINCE  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Bomchigawawa*lol*  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  ...aber nur auf 1 bier....  (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Linkin Park  Linkin Park - best band ever  YouTube - Fan™  ohne handy fühl ich mich nackt!  pfff scheiss auf die gröste gruppe wir werden die kleinste gruppe mit der größten anzahl der mitglieder!!!!!!  ICQ-User  *banane* kOmM zUrÜcK =(  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  McDonalds....i´m lovin it!!!!  Wir rasen nicht, wir fahren nur schneller als erlaubt  SCHAU:PLATZ  JasMin da geilsti nom da wöd!!  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  PRINCE 4-EVER  wer das lied von Fluch der Karibik liebt (Pirates of the Caribbean) soll beitreten  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ohne Musik geht´s nicht !!!  DJing  Gorgopower + JaSiIPowEr  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  DJ Andy aka Energy vs. DJ MasterJay  GoRgO PaRtY - IcH Bin DaBeI !!!!!!!!!!  DJ SoundMixx for President!!!!  Watergate  Sankt Agatha  Deejay Mike Fanclub  ***.....:::::-----DJ´s-----LJ´s-----VJ´s:::::.....*** 

Benji46`s Friends

    Benji46 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen