. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bergheimer...Mescha.....  marisa ohne dich ist es in der schule fad wir wollen das du zurück kommen kannst !!!!  H&M-Liebhaber  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Puchenau glüht härter vor, als Du Party machst!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  I ♥ Sommer  Was wäre Österreich ohne Puchenau!?  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  SPORTWOCHE 1.A & 1.B. KLasse Bergheim  Wenn Mädels zu viel saufen....   Ich liebe es eine Frau zu sein  Meine Freunde kann niemand ersetzen!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ohne Spaß gehts nicht !! *gg*  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  weil ich ein mädchen bin (:   *ein leben ohne handy ist wie ein sommer ohne sonne°°  ♥ღfreunde sind menschen, die die melodie deines herzens kennen und sie dir wiederspielen, wenn du sie vergessen hast.  ♀. . .ich war einst ein kleines kind. . .♂  Eidenberger U19 Meisterteam Fansite  Fans der U19 Eidenberg!  ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  1993_da_wurden_die_besten_geboren  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Geld, Sex, Geld, Sex... die Katze  neues aus Eidenberg  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  BomChickaWahwah.  pokerface B-)  coffeeshop  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  ...Verstehst du Männer-bist du Gott... 

Beaudiful_1993`s Friends

    Beaudiful_1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen