. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Party muss weitergehn...  Festival Freaks  Ich bin Student und das ist gut so!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Good Girls Go To Heaven. Bad Gils Go To Amsterdam!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Oberösterreicher in Wien  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich will Sommer  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  da samma dabei ...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  4er Golf 4ever!!!  Shaken :D  kaugummis sind Meine drogen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Lama-Witz *totlach*  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  ERDBEBEN was gehtn. in deutschland geht ein beat um. vom schicksten villenviertel bis in die sozialbausiedlung !  Frequency 2008 - Ich war dabei  Silence---- I´ll kill you 

Anschelina`s Friends

    Anschelina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen