. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **mia is... wiakle.... **  +** tja des Tella hob i "geng d mau ghaud" **+  ...icH fraGe miCh waruM aLLe schÖnen Dinge zU eNde gehN...  wea hod den geilsten oasch??   **joo.. i geh begön.. hihi**  wooaa... FuaChTboA!!!  !!..na wiakle NEAMA NORMAL..!!  ui... ich lästere einfach ZU gerne  wArum ist am Morgen die NachT schon wieder vorbei??  waRum bin ich EigenTlich Tags müde und Nachts topfit...??  ...wie schnell die Zeit vergeht...  ..man kann sich über DinGe streiten die soo sinnlos sind.. =((  eS ist schwer mit jemandem Englisch zu reDen wenn man´s nicht kann... aber es geht!!  eS giBt mOmente in dEnen es bEsser ist zu sChweigen  ...eS giBt LieDer bEi dEnen iCh iMmer wiEder zu wEinen beGinnen kÖnnte...  °^Swiffer STaubmagnet ^°  °^ LillA - WhAt else...??? ^°  Maturanten 2011  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  es gibt nur oa gas.... und des is voigas!!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  Tanzpalast Oepping  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  BBS-Rohrbach  Tequila --> Des geilste getränk !!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Erinnerungen, die unser herz berühren gehen niemals verloren!  Es gibt einen Menschen der es immer wieder schafft mein Leben beschissener zu machen!  wer glaubt schon an ein happy end....  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ___iiCh LaChe Um NiiChT weiiNen Zu MüSseN___  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht 

Ani1992`s Friends

    Ani1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik