. . .

Message

  • Agnes28 Agnes28 » Angelika23
    • Bin jetzt kurz vor Magdeburg und langsam wird auch das Wetter besser*freu*Bis hierhin hat der Tank gut gereicht.
      Ich rufe an,wenn ich in Vegesack bin.

    vor 3472 Tagen

    • Zappelphillip Zappelphillip Du bist echt ein Held.*rofl*Als könnte man mit mir nicht reden*lach*na gut;einige nicht.Aber Du????Ich rufe Mittag mal an und dann besprechen wir das.Aber jetzt macht alles Sinn.
      23.10.2014 22:54
    • Zappelphillip Zappelphillip Pn angekommen.Muß ich mal in Ruhe überlegen.Das wollte ich auf gar keinen Fall.da war ich nicht wirklich auf Zack.Macht aber nichts weil wir das immer noch klären können.
      23.10.2014 22:45
    • Agnes28 Agnes28 Gleich morgen Früh gehe ich dem aufn sack*rofl*
      23.10.2014 18:22
    • Agnes28 Agnes28 Schlimm?Bombe eplodiert?
      23.10.2014 17:49