. . .

Newsfeed

  • Andy_87 ist jetzt mit michi2121 befreundet.
  • mausal_5 ist jetzt mit Andy_87 befreundet.
    Andy_87 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Andy_87 Andy_87 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4087 Tagen

My Groups

 Sydneys  ~~~BP~~~  Audi  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  1. Audi und VW Grouppage  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  ORF ski challenge 09- wir kommen!!!!!  Höhnpass-Behamberg  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ☆Niederösterreicher☆  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !!  $$$Burg-Design Crime$$$  *****ich bremse für RADARE*****  Stoppt Tierversuche! Nehmt Krocha!  "scheiß WERBUNG die alles verdeckt"  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Frag doch den Inder  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  www.heid-ziang-ma-si-fesch-au-und-damma-sie-schiach-weg.at  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Ayrton_SENNA  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Stoppt Tierversuche, nehmt Opelfahrer!  facebook  Ich.will.nicht.in.den.Himmel.-da.kenn.ich.keinen!!!!  Polizisten sind wie Schnittlauch - innen hohl und treten immer gebündelt auf.  Krochn Krocha wenn man draufsteigt????? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Andy_87`s Friends

    Andy_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen