. . .

Newsfeed

  • AmsL90 AmsL90 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4482 Tagen

My Groups

 En-Joy.at  ***** ALL INCLUSIVE *****  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Brg/Borg Kirchdorf  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  na klar bin ich ein Engel  immerschoenaufpassen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Almtal United  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  100% ferienreif  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Almtal United am Frequency 2008  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  [ich habe öfters blonde momente]  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Frequency....Wir kommen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Alcohol improves my foreign language skills   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Alles was passiert, hat einen Grund!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  Almtal United am Frequency 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AmsL90`s Friends

    AmsL90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen