. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen ♥  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bereue nieee was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Durch blaue Augen sieht man besser  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!!!!!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Böhse Onkelz - 4EVER!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!  

ANDY123456789`s Friends

    ANDY123456789 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen