. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich dusche gerne nackt  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  meine kinder werden einen geilen vater haben! ;)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Alcohol improves my foreign language skills  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Szene1 Fotografen Oberösterreich  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  BRöSel siNd ToTe KeQsii::  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ..spiel ma badewanne --> lass ma uns volllaufen..=)  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  I ♥ Sommer  SoMmEr SoNnE SoNnEnScHeIn (:  Klug wars nicht... aber geil!  Szene1 Fotografen Inn/Hausruckviertel  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Szene1 Fotografen Gebiet Stoni 

4g_angel`s Friends

    4g_angel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen