. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i moch di glei kickbox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ich will meinen persönlichen Edward Cullen!!!!  kalti-> DER klassenvorstand!  Durch blaue Augen sieht man besser  1000 % ChiLLeN  ♥ kuschelsüchtig ♥  Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen gehen nach London  Wels ist langweilig  Very British  Skifahrer  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Brucknergym Wels  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  ÖBJ - Österreichische Bügel Jugend  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Schokoholiker  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  BRG Brucknerstraße  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  is jo wuascht! geht eh um nix!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  ♥ Krautschädl ♥  i ♥ my iPod !  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Benni Reich + Marlies Schild für Österreich  Skifoan 4 ever  11.September nach diesem Tag war alles anders!!!!!  Schifoan - what else?  Freunde des Latein  Nichtraucher  Ich liebe Schnee  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  We ♥ Flotschi ♥ ♥   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Lehrerkinder!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Klug wars nicht... aber geil!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  British Accent Lover  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  _Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen,wenn wir gingen?^^_  Beim Küssen in die Lippen beißer  ♥  5A-Brucknergym  Krautschaedl  ►NichtRaucher◄  jojo sicha... wos host gsogt?   Über Stadl-Paura lacht die Sonne, über Lambach die ganze Welt!!!!   Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  ICh bIn stOlz darAuf [MuSik sÜchtig] zu sEin^^  You know you're obsessed with Twilight when...  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich habe als kind blockflöte gespielt  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet 

221_sternchen`s Friends

    221_sternchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen