. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  hau di her- samma mehr  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher schmecken besser  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Labello - Süchtig  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Nicht ohne meinen iPod!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wer kämpft, kann verliieren, wer niicht kämpft, hat schon verloren!!  !!!SCHALS!!!, 4-ever  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  I POCK DI NED  ich habe den besten Bruder der Welt  wir malen tische nicht an-wir verschönern sie blo$...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ***Urlaubsreif!  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  ღ*Kein Mann ist eine Träne wert, denn wenn er es wert wäre würde er dich nicht zum Weinen bringen*ღ  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Hunde die besten Freunde der Menschen  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Lebe Jeden Tag So, Als Wäre Es Dein Letzter  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  WAHRE_FREUNDE SIND DA WENN MAN SIE BRAUCHT  3.. 2.. 1.. MEINS!  staatlich geprüfter Lehrwart.  RESILACKE-einfach nur geil  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009 

15jenny5`s Friends

    15jenny5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen