. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scheiss â�¬uro, ich will den Schilling zurück  ANDI BUDER Fanclub  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  °°°°°° CoOoCa CoLa °°°°°°°°  Sternzeichen Skorpion  ...GIB mir GELD oda ICH SINGE...  *****GEGEN NAZIS***  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  BiLlY_TaLeNt  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Eisteeee is des bäästeee....^^  ~~~~~~~~~~~~I sOg ImMa AHA~~~~~~~~~~~~  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  linkin park  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und den kann ich mir nicht leisten!  ich gehe Rolltreppen hinauf:)  eristoff ice und paprika chips  tipps zum schummeln 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

06_tschekts_ned_07`s Friends

    06_tschekts_ned_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik