. . .

Newsfeed

My Groups

 Grüne augen hat nicht jeder ich schon  Betrunkene Schafe machen*Muhhh*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ja verdammt, ich bin PERVERS...na & ich steh wenigstens dazu.<*-*>  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  unbroken  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Disciple  If you don't live for something - You'll die for nothing  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Nieder mit den Tüten - Freiheit für die Gummibären  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  du darfst mich küssen und mich umarmen aber BITTE LASS MEINE HAARE IN RUHE  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   I ღ M ù $ ì K  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Lehrer sind vorbilder und vorbilder sind bilder und bilder gehören aufgehängt!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  mir_fält_kein_name_ein_aber_ich_hab_jetzt_entgültig_und_auf_immer_und_ewig_den_längste_sche^^_namen_beim_neuen_szene XD  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-x-honey-x-`s Friends

    -x-honey-x- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen