. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *ich singe immer und überall mit.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  H&M-Abhängigkeits-Group  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ...klein aber -... oho...  We love Justin Timberlake   Spongebob Schwammkopf  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  °°HBLA Lentia°°  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ich will tanzen!...  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Erst mal eine rauchen !!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Adventkalender-Fanclub.  Think P!nk  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  ...alleine schlafen ist blöd...  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  i ♥ my iPod !  lockenkopf  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ich habe den besten Bruder der Welt  ...bast schau = bast ned...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  SPLASHLINE Sportwoche 2009  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  we all ♥ sü  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...ich hab die besten freunde der welt...  Zweideutig-Denker  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=) 

-sabii-`s Friends

    -sabii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen