. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hardstyle DJ´s  HARDSTYLE  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  "Jo bast eh" bedeutet eigentlich "leck mich am Arsch"  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  No risk- no fun  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Deutschland sucht den Superstar  Todesstrafe für Kinderschänder!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Mein Nachname endet mit -er  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Trotz Stöckelschuhe fahr ich besser Auto als manch andere!!!  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  _______ ! ! ! Mode Kann Man Kaufen, Style Muss Man Haben ! ! ! _______  ·٠•● ♥♥ diE gRuPpE ► fÜr vErLiEbTe ♥♥ ●•٠·˙  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Waidhofen an der Ybbs - des geilste Kaff wos gibt!  Ich gebe bei der Arbeit immer 100%...Mo. 5%, Di. 25%, Mi. 20%, Do.30%, Fr, 20% :)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  .....Ich habe meine .....große ♥ LIEBE ♥ ....gefunden!  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  Hammerwerk  nachschenken statt nachdenken  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-leni-`s Friends

    -leni- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen